Mariah Carey:
Wünscht sich Nachwuchs


Mariah Carey hat derzeit alle Hände voll damit zu tun, ihr neues Album auf den Markt zu bringen. Schon drei Mal hat die Diva die Veröffentlichung nach hinten verschoben. Trotz des ganzen Stresses will die 39-jährige aber unbedingt Mutter werden.

Der amerikanischen „In Touch Weekly“ sagte sie, dass sie sich definitiv ein Kind wünsche. Ihr Ehemann Nick Cannon ergänzte: „Ja, natürlich. Wir machen uns ständig Gedanken darüber. Wir sind sehr eng miteinander verbunden. Aber wir wollten erst unser erstes Jahr zusammen genießen. Wir hatten bisher kein stabiles Umfeld, haben im Hotel gelebt. Jetzt sind wir soweit zu sagen, lass und ein Haus kaufen.“

Den möglichen Nachwuchs würden Mariah und Nick in New York oder Los Angeles großziehen. Am liebsten wären ihnen zwei Kinder. Um die könnte sich Mariah gut kümmern, wie sie sagt. „Wenn du sechs Kinder um dich herum hast, bekommt keiner was er braucht. Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit.“

Auch eine mögliche Gewichtszunahme würde die Sängerin nicht stören. Ein paar Kilos mehr oder weniger wären ihr egal.

Fall das mit den eigenen Kindern nicht klappen sollte, kämen für das Paar auch Adoptivkinder in Frage. „Das ist immer eine Möglichkeit“, bestätigte Nick.


[AMAZONPRODUCT=B002N4PBEQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieser person müsste man verbieten kinder zu bekommen.

  2. laubfroschberlin says:

    Das typische in diesen Kreisen, wenns nicht klappt wird mal fix adoptiert. Mal dran gedacht, dass ein Kind Eltern mit Zeit brauchen und nicht nur deren Geld?

Speak Your Mind