Miley Cyrus:
Konzertabsage wegen Halsschmerzen


Miley Cyrus muss den Anstrengungen des Tourlebens offenbar Tribut zollen. Die junge Sängerin hat schon seit Tagen mit einem entzündeten Hals zu kämpfen und musste nun die Konzerte in Omaha und Kansas City absagen.

Schon am letzten Dienstag unterbrach Miley ihre Show in Salt Lake City für 15 Minuten, um sich hinter der Bühne behandeln zu lassen. Am Tag darauf twitterte sie: „Drückt die Daumen, Omaha. Ich fühle mich heute Morgen nicht so gut …“

Das Daumen drücken hat offenbar nicht gereicht.

Miley ist seit Anfang September in Amerika auf Tournee. Termine für Deutschland gibt es bisher nicht. Dafür kommt der Hannah Montana-Star im Dezember nach England.

Tickets für Miley in UK gibt’s hier!



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

[AMAZONPRODUCT=B002GMQ81K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, die arme! damusste die so doll trällern dass sie jetzt hals aua hat

Speak Your Mind