Katy Perry:
Auch in Berlin EMA-Host


Im letzten Jahr moderierte Katy Perry die „MTV Europe Music Awards“ in Liverpool. Dies tat sie scheinbar so gut, dass die Verantwortlichen des Musiksenders sie auch in diesem Jahr als Host der Show sehen wollen.

Perry ist damit die Erste, der die Ehre zuteil wird, die „EMAs“ gleich zweimal hintereinander moderieren zu dürfen. Über die Bühne gehen wird die Veranstaltung am 5. November in der Berliner O2 World.

Unter den Nominierten sind so illustre Namen wie Kings of Leon, Lady Gaga, Robbie Williams, Jay-Z, Beyoncé, Tokio Hotel oder U2. Zudem darf sich das Publikum auf Live-Performances von Green Day und Leona Lewis freuen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B001B6OQPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das letzte mal hat sie es ja ganz gut gemacht. da muss sie sich diesmal richtig anstrengen um es noch besser zu machen.

  2. laubfroschberlin says:

    Lassen wir uns überraschen. Sie macht das schon….

Speak Your Mind