Jonas Brothers:
Kevins Hochzeit in Gefahr?

Die Hochzeit von Kevin Jonas könnte in letzter Minute noch ins Wasser fallen. Schuld ist natürlich wieder einmal das liebe Geld.

Nicht, dass die beiden nicht genügen davon hätten. Das Gegenteil ist das Problem. Der älteste Jonar Brother will seine Verlobte Danielle Deleasa laut der amerikanischen „In Touch Weekly“ erst heiraten, wenn diese einen Ehevertrag unterschrieben hat.

Kevin sieht in Danielle seine Seelenverwandte und er ist sehr christlich. Deshalb hält er nichts von Scheidungen. Trotzdem hat er Millionen zu schützen, deshalb hat er Danielle gebeten, den Vertrag zu unterschreiben“, verriet eine Quelle dem Blatt.

Danielle soll dem Ansinnen etwas skeptisch gegenüberstehen. Sie hat sich Bedenkzeit erbeten.

[AMAZONPRODUCT=3896028979]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. macht er richtig. die alte will ihn doch nur ausnehm

Speak Your Mind