Patrice Bouédibéla und Sophie Thomalla:
Berlins neues Traumpaar?

Haben wir auf dem Roten Teppich des Films „Männerherzen“ das neue Traumpaar der Hauptstadt gesehen? Und die Rede ist nicht von Til Shweiger und seiner neuen Flamme Melanie Scholz, sondern von Moderator Patrice Bouédibéla und Sophia Thomalla.

Die 19-jährige Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und der 15 Jahre ältere Ex von Pop-Röhre Anastacia zeigten sich sehr vertraut und hielten mit ihrer gegenseitigen Zuneigung nicht hinter dem Berg.

Eng kuschelten sie für die Fotografen, warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu.

Bisher hatten es die Zwei immer vermieden, Händchen haltend abgelichtet zu werden und zu Protokoll gegeben, sie wären nur gute Freunde. Jetzt ist wohl doch etwas mehr daraus geworden …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B000ND4ZYQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was will die nur mit dieser weichflöte?

  2. wecihflöte? vielleicht ist er ja ein guter lover???!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.