Ozzy Osbourne:
Falscher AIDS-Test und echter Führerschein


Die letzten Wochen waren für Ozzy Osbourne alles andere als ereignisarm. Zuerst der Schock. Ein Arzt hatte dem Altrocker fälschlicherweise eröffnet, dass sein ADIS-Test positiv ausgefallen war.

Wie sich später herausstellte, eine Fehldiagnose. Ozzys Immunsystem sei durch den jahrelangen Drogen- und Alkoholkonsum so geschwächt, dass es sich ständig an der Grenze zum Nichtvorhandensein bewege. Deshalb auch die falschen Testergebnisse, erzählte Ozzy dem „Glamour“-Magazin..

Aber der Black Sabath-Sänger hatte auch Grund zur Freude. Mit seinen 60 Jahren hat er es endlich geschafft, seinen Führerschein zu machen. 19 Anläufe brauchte er dazu. Bei den ersten 18 Versuchen war er einfach zu Blau, um sich hinter das Steuer zu setzen. „Nun darf ich zum ersten Mal in meinem Leben legal Autofahren, also passt auf“, freut sich der Rocker.

[AMAZONPRODUCT=B00008ADHP]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Cultice

von TIKonline.de

Comments

  1. Autofahrn sollte er besser trotzdem nich

  2. laubfroschberlin says:

    Na ist doch erfreulich, dass er nicht in Deutschland runkurvt.

Speak Your Mind