Mr. Big traut sich endlich:
Chris Noth heiratet seine Langzeitfreundin


Chris Noth, den meisten wohl besser bekannt als Mr. Big aus der Erfolgsserie „Sex And The City“, hat sich verlobt. Der notorisch beziehungsunfähige Lebemann, der Carrie Bradshaw ewig zappeln ließ, bevor er „ja“ sagte, traut sich nun doch.

Vergessen darf man hierbei aber natürlich nicht, dass hinter Carries Mr. Big der Schauspieler Chris Noth steckt und der scheint sich den Gefühlen zu seiner 27-jährigen Freundin Tara Lynn Wilson sehr sicher zu sein. Deshalb gaben die Schauspielerin und er ihre Verlobung ganz offiziell in der Sendung „Entertainment Tonight Canada“ im kanadischen Fernsehen bekannt.

Bereits seit fünf Jahren teilen die beiden Tisch und Bett und erfreuen sich an ihrem gemeinsamen Sohn Orion Christopher Noth. Nun soll endlich geheiratet werden.

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich in Noths’ Bar in New York, in der Tara Wilson arbeitete. Bevor das Eheleben richtig losgeht, hat Mr. Noth jedoch noch die Möglichkeit, seine beziehungsresistente Seite auszuleben. Denn auch im zweiten Teil des „Sex And The City“-Films wird er als Mr.Big vor der Kamera stehen. Turbulenzen vorprogrammiert.

[AMAZONPRODUCT=B000OQF5VY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh nein. Jetzt bleibt wohl nur noch George Clooney zum anhimmeln übrig, wenn alle in den Hafen der Ehe einlaufen. Nun auch noch Mr. Big.Was Carrie dazu wohlsagen wird 🙂
    Naja,eigentlich ja ganz schön für ihn und seine Familie.

  2. laubfroschberlin says:

    Wird ja auch Zeit, mit fast 60. Sie leben doch als Familie, da machts n Trauschein auch nicht schlimmer.

Speak Your Mind