Schmidt macht Schluss mit dem Bambi:
Kati Witt und Tom Bartels übernehmen


Wenn am 26. November in Potsdam-Babelsberg die „Bambis“ verliehen werden, wird es nicht mehr Harald Schmidt sein, der durch das Programm führt. Der Late-Night-Talker hatte die Gala in den letzten drei Jahren moderiert, jetzt schickt der Burda-Verlag gleich ein ganzes Moderatoren-Team ins Rennen.

Katarina Witt und Tom Bartels werden die „Bambi“-Show ab sofort präsentieren. 20 Jahre nach dem Mauerfall soll so an das Zusammenwachsen von Ost und West erinnert werden.

Mit Katarina Witt hat man zudem einen alten „Bambi“-Hasen im Boot. Die ehemalige Weltklasse-Eiskustläuferin war die erste DDR-Bürgerin, die 1988 mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde.

Tom Bartels ist den meisten Fernsehzuschauern wahrscheinlich durch seine Stimme bekannt. Der 44-jähige ist einer von Deutschlands führenden Sport- und Fußballkommentatoren.

[AMAZONPRODUCT=3866041446]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Genau, da muß auch mal ein frischer Wind wehen. Auf Dauer wird das mit immer den selben Leuten langweilig.

Speak Your Mind