Dem Leder ans Leder:
Die Popstarsband Queensberry zeigt wie es geht

Dass man sich stylisch anziehen und super aussehen kann ohne dabei in Kauf nehmen zu müssen, dass Tiere für den eignen Look gequält werden, haben aktuell und auch erneut die vier Mädels der Popgruppe Queensberry bewiesen.

Antonella, Gabriella, Leo und Victoria sind nicht nur erfolgreich im Musikgeschäft, sondern engagieren sich außerdem caritativ. In Zusammenarbeit mit der Tierrechtsorganisation „PETA“, die den „Best Vegan Streetstyle Contest“ ausgerufen hat, suchten die Queensberrys das schönste tierleidfreie Outfit.

Das heißt, dass Leder, Wolle, Seide und natürlich Pelz auf keinen Fall zum Ensemble gehören dürfen, so die Bedingungen laut „PETA“. Aus allen Bildeinsendungen wählten die Mitglieder der Popgruppe die schönsten Outfits, die nun per Leservoting zum Sieger gekürt werden können.

Dass Queensberry ein Herz für Tiere haben, bewiesen sie auch schon in einer vorangegangenen Aktion in Zusammenarbeit mit „PETA“. Zusammen mit der Hündin „Jacky“ posierten sie für eine Kampagne, die gegen die Hundepelzproduktion in China gerichtet war.

[AMAZONPRODUCT=389566247X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Queensberry

von TIKonline.de

Comments

  1. kimimaus says:

    Oh man. Die sind sich ja echt für nix zu schade. Ich frag mich sowieso was diese sogenannten Popstars überhaupt sollen. Von denen will ein normaler Mensch doch eh nix wissen. Gibt doch eh jedes Jahr neue Castingsshows und somit auch „neue Popstars“. Dann sind die Alten doch eh vergessen.

  2. laubfroschberlin says:

    Ach, die müssen mal wieder an sich erinnern, weil sie niemand mehr wahr nimmt.
    Ok Mädels, dann zieht euch halt hübsch an. Nützt aber nix, eure Musik muß besser werden, nicht eure Klamotten.

Speak Your Mind