Gebranntes Kind:
Kelly Osbourne erleidet Deo-Unfall

Kelly Osbourne

Wer schön sein will, muss leiden heißt es. Und tatsächlich ist Körperhygiene nicht immer ein leichtes Unterfangen. Das musste jetzt auch Kelly Osbourne (24) schmerzhaft feststellen. Die junge Frau „verbrannte“ sich an einem Deo.

„Benutzt niemals Deo von Impulse aus England“, warnt Kelly Osbourne schriftlich und auch per Beweisfoto die Fans auf ihrer Twitter-Seite. Auf dem Bild ist eine sehr starke Rötung unter dem Arm und das enttäuschte Gesicht von Kelly zu sehen.

Die Tochter des Skandalrockers Ozzy Osbourne, die gerade bei der Prominententanzshow „Dancing With The Stars“ teilnimmt, hat sich offensichtlich schmerzhafte Verätzungen am Körper zugezogen. Schuld soll ein Deo gewesen sein, dass die Verletzungen unter den Achseln und am Bauch der Musikerin hervorgerufen hat. Laut eigenen Aussagen musste sogar ihr Kostüm für die Show umgenäht werden, damit man die Verätzungen am Körper nicht sieht.

Ihre Fans hingegen geben ihr Tipps für eine schnellere Heilung. Da ist von Olivenöl, Joghurt und auch diversen Cremes die Rede. Und natürlich bekommt Kelly auch eine große Portion Zuspruch und Besserungswünsche ihrer Fans. Schließlich hat sie ja auch noch einen Tanzwettbewerb zu gewinnen.

[AMAZONPRODUCT=B000QC4WYM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. muss ja ein fieses Zeug gewesen sein. Oder hat sie es im hartbrand mit irgend einem Industriespre verwechselt?

Speak Your Mind