Adrien Brody:
Oscar-Gewinner wird zum Alien-Jäger


Für seine Rolle in Polanskis „Der Pianist“ wurde Adrien Brody mit dem Oscar ausgezeichnet. Bei seinem neuesten Filmprojekt besteht diese Gefahr wohl nicht. Brody versucht sich laut „Variety“ nämlich als Actionheld.

Wie das Blatt berichtet, wird Brody in dem Film „Predators“ einen Söldner spielen, der sich gegen böse Aliens zur Wehr setzen muss. Der Streifen ist ein Remake des 1987 erschienenen Films „Predator“, in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle gab.

Die Produzenten erhoffen sich von dem Projekt einiges. Angeblich ist schon eine ganze „Predators“-Reihe angedacht. Brody soll auch schon für mögliche weitere Teile unterschrieben haben.

Die Dreharbeiten sollen schon in Kürze auf Hawaii und in Texas beginnen. In die Kinos kommen soll „Predators“ im Juli 2010.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Adrien Brody im Berliner Grill Royal.

[AMAZONPRODUCT=B0001B0VKW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Predator war ein klasse Film, bin dann echt gespannt, auf die Neuverfilmung. Vom Schauspieler hätte ich so eine Rolle aber nicht erwartet.

Speak Your Mind