50 Cent:
Wird zu Mr. Hyde


Rapper 50 Cent versucht schon seit längerem, in Hollywood einen Fuß in die Tür zu bekommen. Sein mögliches nächstes Projekt könnte ihn seinem Ziel, ein großer Schauspieler zu werden, ein Stück näher bringen.

Es sieht ganz danach aus, als wenn Fifty demnächst als Mr. Hyde an der Seite von Oscar-Preisträger Forest Whitaker in dem Streifen „Jekyll und Hyde“ zu sehen sein wird. Whitaker sagte „MTV News“, er habe gerade die neue Fassung des Drehbuchs bekommen.

Es soll sich sehr stark an dem berühmten Roman von Robert Louis Stevenson orientieren. Für Whitaker eine reizvolle Aufgabe. Allerdings sei man noch in einer sehr frühen Phase. „Wir schauen gerade, was wir machen werden, ob ich dabei sein werde oder nicht. Aber wenn ich es mache, werde ich Jekyll sein und er Hyde“, so der Schauspieler.

Die Regie soll Abel Ferrara übernehmen.

[AMAZONPRODUCT=3458348026]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. 50c is voll die wurst!

  2. filmfreak says:

    der hat doch in seinem eigenen film schon totalen mist gebaut und wird selbst von der kulisse an die wand gespielt. der arme forest whitaker. das wird bestimmt anstrengend für das ganze filmteam.

  3. laubfroschberlin says:

    Nicht so voreilig, wir warten einfach mal auf das Ergebnis.

Speak Your Mind