Lindsay Lohan:
Tablettensüchtig?


Lindsay Lohan muss sich dieser Tage wieder einmal so einiges anhören. Erst wird ihre erste Modekollektion, die sie kürzlich in Paris vorstellte, von den Kritikern verrissen. Und nun meldet sich auch noch ihr Vater Michael Lohan zu Wort.

In einem Interview mit „RadarOnline.com“ behauptet er, seine berühmte Tochter sei abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Er habe Angst, Lindsay könnte eines Tages so enden wie Heath Ledger oder Michael Jackson.

Die Pillen, die sich die Jungschauspielerin derzeit einwerfe, sind seiner Meinung nach auch der Grund dafür, dass sie schon seit geraumer Zeit keine Rollenangebote mehr bekomme. „Wisst ihr, warum Lindsay nicht mehr in großen Filmen zu sehen ist? Weil sie es nicht kann. Weil das Mädchen mit dem Talent unter dem ganzen Schimmel begraben ist, den diese Medikamente entstehen lassen“, schimpft Michael Lohan.

Seine Tochter hätte sich völlig verändert. Es sei fürchterlich für ihn sie in diesem Zustand zu sehen: „Das ist nicht das Kind, das ich aufgezogen habe.“

[AMAZONPRODUCT=3783132304]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Holz

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Vielleicht sollte der Vater mal dran denken, dass er eine Mitschuld trägt? Hilfe statt Vorwürfe lautet die Devise.

  2. na ihr alter muss es ja wissen. is doch selber son alki

  3. diese frau macht wirklich nur noch negativ-schlagzeilen. und dafür bekommt sie auch noch geld. sowas ist echt unfassbar. so schlecht geht es der doch gar nicht. ich frage mich, warum die zu drogen, alkohol usw greift. die kann sich doch eigentlich echt nicht beschweren.

Speak Your Mind