Whitney Houston:
Tritt in Talentshow auf


Nach ihrem etwas merkwürdig anmutenden Auftritt bei „Wetten, dass …?“, wird Whitney Houston am 18. Oktober auch im britischen Fernsehen ihr Comeback geben.

Die Soul-Diva wird in der Talent-Show „The X-Factor“ von Casting-Guru Simon Cowell auftreten. „Das wird bestimmt lustig. Ich bin ein Fan von Simon und freue mich schon sehr ihn zu treffen“, verriet Houston der „BBC“.

Houston wird nicht der einzige Star sein, der der Sendung seine Aufwartung machen wird. Auch Robbie Williams und Amy Winehouse haben sich für die aktuelle Staffel angesagt. Amy wird dabei als Background-Sängerin für ihr Patenkind Dionne Bromfield fungieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.


[AMAZONPRODUCT=B002IJKR1I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hoffentlich wird ihre Performance da besser. Sonst wäre sie ein schlechtes Beispiel für die talente

  2. das ist sie doch eh schon. da kann auch ein guter auftritt nichts mehr dran retten

  3. laubfroschberlin says:

    Ich wünsch ihr ein erfolgreiches Comeback.

Speak Your Mind