Ein Stück Elvis zu ersteigern:
Die Haare des King unter dem Hammer

Seine Haartolle war eines der Markenzeichen von Elvis Presley. Für geschätzte 12.000 Dollar kann sich der geneigte Fan nun ein Stück vom Haupthaar des King sichern.

Die Locken wurden Elvis 1958 abgeschnitten, als er zur Army eingezogen wurde. Ein Freund konnte die schwarzen Strähnen damals gerade noch vor dem Mülleimer bewahren.

Jetzt stehen die Haare neben Fotos, signierten Platten und Klamotten auf einer Auktion am 18. Oktober in Chicago zum Verkauf.

Unterdessen schickt sich Presleys Enkel Benjamin Presley an, in die Fußstapfen seines Großvaters zu treten. Der 16-jährige soll Medienberichten zufolge einen Millionen schweren Plattenvertrag unterschrieben haben. Musikalisch will er aber andere Wege gehen, als sein Opa. „Die Musik wird absolut nicht so sein wie die von Elvis. Absolut nicht“, zitiert ihn „femalefirst.co.uk“.

[AMAZONPRODUCT=B0013F2DW4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EPE

von TIKonline.de

Comments

  1. bluesuedeshoes says:

    meine güte. findet dieser mann denn nie seine verdiente ruhe?
    elvis has left the building!

  2. laubfroschberlin says:

    Tja, mit Toten läßt sich gut Kohle machen. Manche Leute kommen nie zur Ruhe.

Speak Your Mind