Versöhnung:
Renate Fischer nimmt ihren Otti zurück!


Die Geschichte der vergangenen zehn Tage klingt wie eine perfekt inszenierte Seifenoper. Erst tauchten Fotos von Ottfried Fischer auf, die den Schauspieler mit einem Bikini-Mädchen am Tegernsee zeigten. Daraufhin gestand der 52jährige eine Affäre mit der blonden Michaela. Fischers Ehefrau Renate verkündete daraufhin die Trennung. Anschliessend kam heraus, dass Fischers Geliebte einen „Hang zum Rotlichtmilieu“ habe.

Plötzlich wollte Otti seine Geliebte nicht mehr. In der ganzen Aufregung verletzte sich Ottfried bei einem Unfall den Arm, kam ins Krankenhaus Murnau und bat vom Krankenbett via Zeitung seine Ehefrau um Verzeihung – nur sie wollte ihn nicht mehr! Damit nicht genug! Dann Ottfried beichtete in der „Bild“ ganz öffentlich einen Bordellbesuch

Nun die überraschende Wende: Am Sonntagabend gab ein Rechtsanwalt eine Erklärung im Namen des Ehepaares Fischer ab. Die Krise zwischen den beiden sei ausgestanden und das versöhnte Paar brauche jetzt vor allem Ruhe.

Ob es bei diesem Happy End bleiben wird?!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind