Nicole Scherzinger:
Mit dem Phantom zum Musicalstar?


Letzte Woche sorgte Andrew Lloyd Webber mit der Ankündigung für Aufsehen, er wolle im nächsten Jahr eine Fortsetzung seines Musical-Welterfolges „Das Phantom der Oper“ im Londoner Westend inszenieren. Nun gibt es erste Besetzungsgerüchte.

Die „NY Daily News“ will beispielsweise erfahren haben, dass Nicole Scherziger für eine der Hauptrollen im Gespräch sei. Die Pussycat Dolls-Frontfrau soll sich derzeit in ernsthaften Verhandlungen mit den Produzenten des Stücks befinden.

Während der Feier zum 20. Jubiläum des „Mirage“-Hotels am Wochenende in Las Vegas hätte man sich schon weitgehend geeinigt, berichtete ein Insider dem Blatt.

„Love Never Dies“, so der Name des Stücks, spielt zehn Jahre nach dem Original. Das Phantom ist aus seinem Versteck im Keller der Pariser Oper über den Atlantik geflohen und sucht nun die Fahrgeschäfte von Coney Island heim.

[AMAZONPRODUCT=B000J20PE0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind