Franka Potente:
Hochzeitspläne abgeblasen?


Franka Potente wird in nächster Zeit wohl nicht vor den Altar treten. Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, haben sich die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Amerikaner Dio Hauser, getrennt.

Schon seit dem Spätsommer würden sie getrennte Wege gehen, sagte der Geschäftsmann dem Blatt. Dabei sprach Franka noch im Mai davon, den 36-jährigen möglichst bald heiraten zu wollen.

Einzig der richtige Zeitpunkt soll damals einer Trauung im Wege gestanden haben. „Wir tun uns momentan schwer, ein Datum festzulegen, weil wir den Termin ja mit unserer Arbeit abstimmen wollen. Aber heiraten wollen wir unbedingt, und zwar bald“, sagte sie der Zeitung.

Potente und Hauser lernten sich vor zwei Jahren in Amsterdam kennen. Zuvor war die 35-jährige, die mit dem Film „Lola rennt“ ihren Durchbruch schaffte, mit Regisseur Tom Tykwer und Schauspielkollege Elijah Wood liiert.

[AMAZONPRODUCT=344239161X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blümchen says:

    die hat aber auch wirklich gar kein glück mit den männern.

Speak Your Mind