Baby an Bord:
Susan Sideropoulos wird Mama


Susan Sideropoulos (28), die hübsche Schauspielerin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist schwanger, wie ihr Management gegenüber TIKonline.de bestätigte. Jakob Shtizberg, den sie am 4. Juni 2006 nach jüdischem Ritus in Berlin heiratete, ist der Vater ihres Kindes.

Susan, die im Jahr 2001 als Verena Koch bei der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einstieg, ist bereits im fünften Monat.

Wie eine Sprecherin der Produktionsfirma gegenüber TIKonline.de verriet, wird die Schwangerschaft auch in das Serienkonzept mit eingeflochten. Demnach bekommt auch Susans Charakter in der Serie ein Kind. Wer der Serienvater sein wird, wurde noch nicht verraten.

Dafür aber, dass Susan noch bis Mitte Januar 2010 vor der Kamera steht und Mitte des Jahres, nach der Babypause, wieder zurückkehren wird.


[AMAZONPRODUCT=3832740716]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. verenafan says:

    oh wie schön. ich freue mich voll für susan. die ist echt cool. und voll hübsch. schade nur, dass sie dann nich mehr bei gzsz dabei ist. hoffentlich kommt sie wirklich wieder.

  2. laubfroschberlin says:

    Ich wünsche schon mal alles Gute.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.