Orlando Bloom:
Auf Mission für die UNICEF

Orlando Bloom

Orlando Bloom reiht sich in die lange Liste der Hollywood-Stars ein, die sich nebenbei für die gute Sache engagieren. Der Schauspieler wurde gestern zu einem UNICEF-Botschafter ernannt.

In der Vergangenheit flog Bloom schon im Auftrag der Organisation nach Moskau, Sarajevo und in ein entlegenes Gebiet in Nepal, um sich dort für Bildungsprogramme und die Sanierung der sanitären Einrichtungen in Schulen einzusetzen.

Sein erstes Projekt als Botschafter wird ein Film sein, mit dem er auf das Problem der Trinkwasserversorgung aufmerksam machen will.

„Ich freue mich schon sehr mit UNICEF zusammenzuarbeiten, weil sie die Welt zu einem besseren Ort für Kinder machen“, freut sich Bloom über seine Ernennung.

[AMAZONPRODUCT=3896028308]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat ja auch genug zeit der mann. filme mit dem gabs in letzter zeit ja eher selten

Speak Your Mind