Tabula Rasa:
Jared Leto feuert Management

Die Freude war groß ob der Kunde, dass Musiker und Schauspieler Jared Leto nebst seiner Band 30 Seconds To Mars im November nach Deutschland kommt und auch noch ein neues Album herausbringt. Doch nun ist zu lesen, dass Jared, kurz bevor alles losgehen sollte, einfach das komplette Management-Team gefeuert hat.

„Jared ist ein Kontrollfreak und es ist nicht sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten“, ließ ein Vertrauter der Band die britische „Sun“ wissen. „Das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt und sein Management war wirklich gut. Doch auch der Tour-Manager hat die Band jetzt verlassen“, berichtet er weiter.

Ein Sprecher der Plattenfirma hingegen äußerte sich gegenüber der „Sun“ weniger verbindlich: „Ich habe von Gerüchten bezüglich der Trennung der Band vom Management gehört. Aber bisher ist das nicht bestätigt.“

Ob und aus welchen Gründen diese Trennung wirklich stattgefunden hat, ist also offiziell noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Jared nicht überreagiert hat und sowohl das Album als auch die Tour stattfinden werden.

[AMAZONPRODUCT=B001U3MWCK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Myriam Santos-Kayda

von TIKonline.de

Comments

  1. der sollte mal ne therapie machen

  2. das ganze stimmt nicht! Jared Leto & der Manager haben dies dementiert. Die Meldung ist also falsch. Und Jared ist gut so wie er ist ansonsten gäbe es die tolle Musik nicht.

  3. filmfreak says:

    irgendwoher müssen diese gerüchte ja kommen. warum sollte man sich sowas ausdenken. und komisch war der leto schon immer.

Speak Your Mind