Nadja Abd El Farrag:
Nackt-Poster sehr begehrt


Die Erotikmesse Venus wirft schon seit einigen Wochen ihre Schatten in Form großformatiger Plakatierung voraus. Darauf lockt die spärlich bekleidete Nadja Abd El Farrag die Besucher in die Messehallen unter dem Berliner Funkturm.

Geht man nach dem Anklang, den die Plakate in der Stadt gefunden haben, wird die Messe für die Veranstalter wohl ein voller Erfolg. 20 Prozent der Poster mit der lasziven Bohlen-Ex wurden nämlich schon gemopst.

Schon knapp 150 Stück der 160 x 80 cm großen Werbeplakate sind von Souvenirsammlern und Fans eingesackt worden.

Die Messe wird am 15. Oktober von Naddel eröffnet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B000TJVIFS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Venus

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Wers braucht. FrAG MICH ABER ECHT; WER SCHARF IST AUF DAS bILD:

  2. souvenirsammler und fans? wer’s glaubt. wohl eher menschenrechtler, die einen eindeutigen verstoß gegen die genfer konventionen darin erkennen diese frau in der öffentlichkeit hängen zu lassen.

  3. nun hat sie nicht mal mehr geld für klamotten! zieh dich bitte wieder an naddel, das sieht schlimm aus!

Speak Your Mind