Tanja Szewczenko:
Liebe auf Eis

Lange war es relativ ruhig um die ehemalige Eisprinzessin Tanja Szewczenko. Doch nun macht sie gleich zwei Mal von sich reden. Im Winter wird sie mit ihrem Eislaufpartner Norman Jeschke im Rahmen von „Holiday On Ice“ auf den Kufen stehen. Die Eisshow begleitet Tanja bereits seit 2007 und verzaubert damit ihre Fans und Besucher der Show immer wieder aufs Neue.

Doch nun enthüllte Tanja auch ein Stück ihres privaten Glücks. Der „Bild-Zeitung“ verriet die dreifache deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, dass sie wieder verliebt ist. Mit Norman Jeschke (30) flitzt sie nicht nur über das Eis. Er ist auch der neue Mann an ihrer Seite.

„Es ist noch frisch, aber sehr schön“, schwärmte die 32-Jährige von ihrer Beziehung.

Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu der SoapAlles was zählt“, in der Tanja bis 2009 die Hauptrolle der Diana Sommer übernahm.

Norman Jeschke spielte sich 2008 selbst. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Milos Vukovic wurde aus der Freundschaft zu Norman mehr.

„Es hat etwas länger gedauert bei uns, aber jetzt ist es gut so“, erklärte Tanja das Zustandekommen ihrer Beziehung. Im Winter werden die beiden nicht nur gemeinsam durchs Leben gehen, sondern auch ihre Eis-Showtournee zusammen bestreiten.

[AMAZONPRODUCT=B000YH9NDY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    muss man die kennen?

Speak Your Mind