Jacksons This Is It:
Spezial-Premiere in Berlin


Noch knapp zwei Wochen, dann erwacht Michael Jackson auf der großen Leinwand noch einmal zum Leben. Ab dem 28. Oktober läuft „This Is It“ für zwei Wochen in vielen Kinos rund um den Erdball. In der Nacht auf den 28.10. steigt zudem ein ganz besonderes Event.

Im Berliner Sony Center können die Fans ab 23:30 Uhr live per Satellit der großen Film-Premiere in Los Angeles beiwohnen, bevor sie den Streifen als Erste in Deutschland zu sehen bekommen.

Zeitgleich wird die Premiere auch in 15 weitere Städte weltweit übertragen, darunter New York, Rio de Janeiro, London, Johannesburg und Seoul.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum neuen Trailer!

Hier geht‘s zum Trailer!

[AMAZONPRODUCT=B002Q4U9YU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. jetz wirds aber ganz verückt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.