Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Schmuckfachverkäuferin

Ihr Leben als Skandalnudel, Freundin von Heiner Lauterbach und ein skandalöser Auftritt in Detlev Bucks „Männerpension“ machten Jenny Elvers-Elbertzhagen nicht nur berühmt, sondern auch lange zu schaffen. Doch mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Moderatorin, Schauspielerin und Schmuckdesignerin.

Letzteres wissen viele gar nicht. Doch Jenny entwirft bereits seit einigen Jahren ihre eigenen Ringe, Ketten, Colliers und Anhänger, die sie hauptsächlich im Fernsehen vertreibt.

Nun ließ der Shoppingsender „HSE24“ wissen, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen ab Oktober ihre Schmuckkollektion „Jenny’s“ persönlich vorstellen wird. Sechs Stunden im Monat wird sie live Schmuck präsentieren und den Zuschauern wertvolle Stylingtipps verraten.

„Mit Schmuck kann man jedes Outfit ganz einfach aufwerten. Mit den richtigen Accessoires wird das Styling dann schnell zu einem unerwarteten und glamourösen Hingucker“, findet die hübsche Blondine, die bereits Mutter eines 8-jährigen Sohnes ist.

Dabei legt sie großen Wert darauf, ihre Stücke selbst zu kreieren und gab auch Preis, woher sie ihre Inspiration bekommt: „Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich die Gelegenheit, die verschiedensten Menschen kennenzulernen, Modenschauen zu besuchen und Kulturen auf mich wirken zu lassen. Diese persönlichen Eindrücke bilden die Mosaikstücke, die sich in meinen Schmuckstücken zu einem Gesamtbild zusammensetzen“, erklärte die 37-jährige.

[AMAZONPRODUCT=B002BIZL94]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Zu hs24 gehen doch nur die Leute, die es zu nichts gebracht haben…

Speak Your Mind