Keanu Reeves:
Ist kein Rabenvater


Keanu Reeves hat eine Sorge weniger. Wie „TMZ.com“ berichtet, hat ein DNS-Test ergeben, dass er nicht der Vater von den Kindern einer 46-jährigen Kanadierin ist.

Die Frau mit Namen Karen Sala hatte behauptet, der Schauspieler sei der Erzeuger von wenigstens einem ihrer mittlerweile erwachsenen Kinder. Der Vaterschaftstest beweist nun das Gegenteil.

Nach Aussagen des Anwalts des 45 Jahre alten Hollywood-Stars will Sala den Test anfechten. „Wenn sie die Ergebnisse anfechten will, kann sie das gerne tun. Wir sind sicher, dass die DNS-Tests korrekt durchgeführt wurden“, so der Anwalt.

Sala verlangte von Reeves 150.000 Dollar Unterhalt pro Monat, und zwar rückwirkend von Juni 1988. Zusätzlich verlangte sie monatlichen Ehegattenunterhalt in Höhe von 3 Millonen Dollar.

Reeves beteuerte von Anfang an, er hätte die Frau noch nie getroffen.

Keanus Ankunft mit Bart in Berlin – hier die Bilder!

Keanu Reeves schreibt fleißig Autogramme!

Bärtig in Berlin -Keanu Reeves!

[AMAZONPRODUCT=B001YUSOIA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kommt die dann bitte darauf, dass die Kinder von ihm sind?

  2. unglaublich. ich denke die wollte nur kohle damit machen. und schlagzeilen natürlich. das sie damit einen ruf oder ganze familien schädigen kann, daran denkt sie wohl nicht?

Speak Your Mind