Steffi Graf:
Ist keine strenge Mutti


Es herrscht eine klare Rollenverteilung in der Familie der Tennislegenden Steffi Graf und Andre Agassi. Die Kindererziehung, zumindest wenn es um Strenge geht, übernimmt nach eigenen Aussagen meistens der 39-jährige Olympiasieger.

Im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ gestand Steffi Graf: „Mir fällt es schwer, immer konsequent zu bleiben. Andre ist eher der Strengere. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, muss er eingreifen.“

Doch auch Herr Agassi brauche die Strenge nur selten anzuwenden, offensichtlich sind Jaden Gil (7) und Jaz Elle (6) sehr gut erzogen. Denn die 40-Jährige lenkt dann doch noch ein und relativiert: „Sagen wir es so: Oft ist es eher ein gemeinsames Durchsetzen.“

Weitere Kinder sind nicht in Planung. Steffi Graf ließ wissen, dass sie mit den vorhandenen beiden „sehr glücklich“ sei.

Steffi und Andre sind seit 2001 verheiratet und leben gemeinsam mit ihren Kindern in Las Vegas.

[AMAZONPRODUCT=0307268195]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bei uns gabs früher immer was mit dem Teppichklopfer. bei denen bestimmt mit nem Tennisschläger, haha

  2. blumenfee3 says:

    Echt? Wie alt biste denn? Die gewaltfreie Erziehung steht doch schon seit 20 Jahren im Gesetz verankert.

Speak Your Mind