Die drei ???:
Fragezeichen auf Tournee


Seit 30 Jahren gehen „Die drei ???“ nun schon auf Verbrecherjagd. Mehr als 35 Millionen Mal gingen ihre Abenteuer über die Ladentische und auch nach 134 Folgen stehen die Fans wie eine Eins hinter Justus, Peter und Bob. Zum Jahresende gibt es nun für Fragezeichen-Anhänger ein ganz besonderes Schmankerl: Die Originalsprecher gehen auf Live-Hörspielreise.

Zum ersten Mal seit sieben Jahren stehen Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczek und Andreas Fröhlich wieder gemeinsam als „Die drei ???“ auf einer Bühne und präsentieren „Die drei ??? und der seltsame Wecker 2009 – LIVE AND TICKING“.

An ihrer Seite stehen diverse Gastsprecher, Musiker und natürlich der Geräuschemacher.

Erwartet werden über 100.000 Zuschauer, die die Tour besuchen wollen. Allein in Hamburg und Köln haben sich 10.000 Fans angesagt.

Auch wenn die meisten Termine längst ausverkauft sind, hier besteht noch die Chance, an Tickets zu kommen.

[AMAZONPRODUCT=B002BF485A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs / Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hab schon Tickets und freu mich riesig drauf!

  2. ich will auch. hab die noch nie live erleben dürfen, mir aber sagen lassen, dass es echt super ist. vielleicht hab ich ja noch glück.

  3. tittitwister says:

    stell ich mir voll langweilig vor

  4. Jusus xD says:

    JUSTUS PETER BOB I LOVE YOU SOOOOOOOOOOOOO MUCH!!!

Speak Your Mind