Arnold Schwarzenegger:
Bestraft seine Frau


Er hatte es angekündigt. Arnold Schwarzenegger hat hart gegen seine dauertelefonierende Ehefrau Maria Shriver durchgegriffen. Maria wurde kürzlich dabei erwischt, wie sie mit dem Handy am Ohr ein Fahrzeug lenkte.

Gouverneur Arnold hatte dies aber vor einigen Monaten unter Strafe gestellt und war von den Bildern verständlicherweise nicht begeistert.

Per Twitter versprach er der Welt, dass er diesen Gesetzesverstoß nicht ungesühnt lassen werde. Und die erste „Strafmaßnahme“ ließ nicht lange auf sich warten: Maria ist jetzt nur noch mit Fahrer unterwegs.


[AMAZONPRODUCT=B002HLJ0DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. NA mensch da wird die Frau Shriver aber dran zu knabbern haben 😉

  2. blumenfee3 says:

    Bekommen all die anderen Erwischten auch einen Fahrer von Schwarzenegger gestellt? Dann gäbe es wenigstens ein paar Arbeitslose weniger und die Steuergelder würden halbwegs sinnvoll ver(sch)wendet.

Speak Your Mind