Lily Allen:
Premiere bei Gottschalk


Popsternchen Lily Allen (24) hat ja schon viel von der Welt gesehen. Doch Deutschland ist dabei bisher ein wenig zu kurz gekommen. Zumindest was Auftritte im deutschen Fernsehen betrifft. Doch das holt die Britin jetzt nach.

Ende Oktober spielt sie noch Konzerte in München, Hamburg und Berlin und Anfang November tritt sie dann in der wohl bekanntesten deutschen „Talk-Show“ überhaupt auf. Thomas Gottschalk wird Lily am 07.11. bei „Wetten dass…?“ begrüßen.

Dort wird sie ihre neue Single „It’s Not Fair“ in der Braunschweiger Volkswagenhalle performen. Und vielleicht plaudert sie im Anschluss ja auch noch ein bisschen mit Moderator und Fernseh-Urgestein Thomas Gottschalk (59).

Außerdem werden als Gäste noch Robbie Williams und die wiedervereinten 80er-Pop-Ikonen Spandau Ballet erwartet.

Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B000FMGWRS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Comments

  1. Na mal sehn. Wenn die wieder besoffen ist wirds vielleicht sogar lustig.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.