Jörn Schlönvoigt:
Soap-Star wird Erschrecker bei Marc Terenzi

Als Soap-Darsteller kennt sich Jörn Schlönvoigt bestimmt mit gruseligen Drehbüchern aus. Deshalb dürfte es ihm recht leicht gefallen sein, Marc Terenzi bei dessen Horror Night im Europa-Park zu unterstützen.

Und in der Tat machte Schlönvoigt am 10. Oktober im horrormäßigen Vampir-Outfit eine wirklich gute Figur. Als Erschrecker jagte er den Besuchern des schaurig-schönen Halloween-Spektakels jede Menge Angst und Schrecken ein.

Dem 23-jährigen hat sein Grusel-Auftritt sogar so viel Spaß gemacht, dass er in den nächsten Wochen unbedingt noch einmal in sein Horrorkostüm schlüpfen möchte.

Wer selbst einmal erleben möchte, wovon Jörn Schlönvoigt so fasziniert war, hat mit TIKonline.de die einmalige Möglichkeit dazu. Wir verlosen eine Nacht als Erschrecker in Marc Terenzis Grusel-Team. Hier geht’s zur Verlosung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de Exklusiv-Reportage der Terenzi Horror Nights

[AMAZONPRODUCT=B001GAD75I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Schade dass ich das verpasst habe! Ich hätte mich gern mal von Jörn beissen lassen!

Speak Your Mind