New Moon Vorverkauf:
Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln


Seit dem 17. Oktober um Mitternacht läuft der Vorverkauf für den zweiten Twilight-Film „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ und der Streifen bricht schon jetzt alle Rekorde.

In den letzten zwei Tagen gingen allein in Deutschland 150.000 Tickets über die Ladentische. Selbst Michael Jackson und sein Abschiedsstreifen „This Is It“ kann „New Moon“ in dieser Beziehung nicht das Wasser reichen.

Besonders beliebt ist bei den Twilight-Jüngern das Double-Feature, bei dem man vor dem neuen Film noch einmal bei Teil eins mitfiebern kann.

Aber auch für die Einzelvorstellung von „New Moon“ gibt es vielerorts schon keine Karten mehr.

Hier geht es zum neuesten Trailer von „New Moon“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier noch einmal der erste Trailer zu „New Moon“.

[AMAZONPRODUCT=3551582246]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hab meine karten schon. freu!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.