Madonna:
Macht ihre Nachbarn verrückt

Madonna treibt ihre New Yorker Nachbarn in den Wahnsinn. Karen George, die das Apartment über der Pop-Queen bewohnt, hat sich in einer Klageschrift gegen die Hausverwaltung bitterlich über den Geräuschpegel in Madonnas Wohnung beschwert.

George prangert laut verschiedenen amerikanischen Medienberichten an, dass Madonna ihre Bleibe am Central Park täglich in ein Tanzstudio verwandle, inklusive seht lauter Musik und ständigem Getrampel.

Die Hausverwaltung ist sich der Situation offenbar bewusst und weißt darauf hin, dass sie die Sängerin schon auf das Problem angesprochen hätten. Die Klage soll auch schon etwas älteren Datums sein. Damals probte Madonna für ihre „Sticky & Sweet“-Tour.

[AMAZONPRODUCT=B002JM1VJG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bei den Mietpreisen am Central Park wär ich auch sauer wenn nebean dauernd jemand Disco spielen würde

Speak Your Mind