Stephen Gately:
Sein Ehemann erbt alles

Vor gut 14 Tagen verstarb Boyzone-Sänger Stephen Gately mit nur 33 Jahren überraschend nach einer Party-Nacht auf Mallorca. Ein Schock für seine Bandmitglieder und seinen Ehemann Andrew Cowles.

Bereits am vergangenen Samstag wurde Stephen dann in einer bewegenden Trauerfeier von seinen Bandkollegen und Familienmitgliedern in seiner Heimatstadt Dublin zu Grabe getragen. Mehr als 1.000 Fans säumten den Weg von der Kirche zum Krematorium und gaben dem Musiker das letzte Geleit.

Heute nun wurde das Testament der Sängers eröffnet. Laut Informationen der „B.Z.“ geht sein gesamtes Vermögen in Höhe von ungefähr elf Millionen Euro an seinen Ehemann Andrew. Angeblich wolle Gatelys Familie den letzten Willen ihres Sohnes akzeptieren und das Testament nicht anfechten.

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B001FN07HW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eine Menge Geld, aber einen geliebten Menschen ersetzt das nicht

Speak Your Mind