Jonas Brothers:
Joe Jonas unten ohne

Fans der Jonas Brothers bekamen bei einem Konzert der Brüder im Mohegan Sun Casino in Connecticut eine ganz besondere Show geboten.

Die Hose von Joe Jonas hatte eine kleine Funktionsstörung. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, machte sich erst der Knopf von Joes Beinkleid selbstständig, kurz darauf gab auch der Reißverschluss nach – und das mitten im Konzert.

Im letzten Moment bekam der 20-jährige die Hose zu fassen und konnte gerade noch verhindern, dass er plötzlich unter ohne da stand. Ein Techniker reichte Joe aber nach wenigen Augenblicken eine Heftklammer, mit der der Sänger seine missliche Lage wieder bereinigen konnte.

Seine Brüder Nick und Kevin versuchten derweil, das meist junge Publikum abzulenken.

Jonas Brothers live erleben – Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=3896028979]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. das hätte den Kiddies bestimmt den Schock fürs LEben versetzt 😉

Speak Your Mind