Daniel Radcliffe:
Verprasst seine Gage


Gott, war er süß, als 2001 das erste „Harry Potter“-Abenteuer mit Daniel Radcliffe verfilmt wurde. Da schaute ein kleiner, bebrillter und doch mutiger Junge in die Kameras und mimte den „Auserwählten“. Und heute, ein paar Jahre später, ist Daniel Radcliffe kein kleiner Bengel mehr.

Im Gegenteil, Radcliffe gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und damit auch reichsten Jungschauspielern weltweit. Und derzeit kümmert sich Daniel auch eifrig darum, sein Geld unter die Leute zu bringen. Laut einer Meldung der „Daily Mail“ kaufte sich der 20-jährige vor Kurzem seine bereits dritte Immobilie in New York.

Auf den Geldbeutel wird dabei offensichtlich nicht sonderlich geschaut. Umgerechnet rund 4,4 Millionen Euro soll Radcliffe das Stadthaus mit fünf Schlafzimmern und einer Gesamtfläche von 280 Quadratmetern gekostet haben.

Vor einigen Jahren durfte es schon mal eine Wohnung im Big Apple sein. In Soho kaufte er eine Immobilie für 3,3 Millionen Euro, die er seither für gutes Geld vermietet. Da steckt neben dem Zauberlehrling also offenbar auch noch ein guter Geschäftsmann. In seinem dritten New Yorker Appartment wohnt der Jungschauspieler, wenn er vor Ort ein Engagement am Theater hat.

Und da Radcliffe trotz allem heimatverbunden ist, besitzt er natürlich auch noch eine Wohnung in Großbritannien. Diese soll sich im Westen Londons befinden. Eine gute Art, sein Vermögen sinnvoll anzulegen.

[AMAZONPRODUCT=B001RPA5PM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

von TIKonline.de

Comments

  1. Thorsten says:

    is doch sein gutes Recht. und 4,4 Mio für sone Bude in NY is echt fast geschenkt

  2. Ein richtiges Schnäppchen ^^

  3. laubfroschberlin says:

    Na wenigstens investiert er sein Geld sinnvoll. Gegen Immobilien ist doch nun wirklich nichts einzuwenden.

  4. filmfreak says:

    ich weiß nicht. ist es nicht etwas übertrieben sich drei wohnungen in einer stadt zu kaufen? find ich etwas abgehoben. dann lieber ne kleine insel irgendwo wo man seine ruhe hat.

Speak Your Mind