Robbie Williams:
Mit Privatjet in Berlin gelandet!


TIKonline.de war mit dabei als Superstar Robbie Williams am Donnerstag Abend um 20 Uhr in Berlin landete. Gut gelaunt betrat der Sänger samt Gefolge deutschen Boden.

Angeblich soll auch seine Freundin Ayda Field mit dabei sein. Mit einem Privatjet schwebte Robbie am Flughafen Schönefeld ein und ließ sich dann von den Limousinen in die City schaukeln.

Robbie Williams gibt in Berlin anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums „Reality Killed The Video Star“ ein Konzert.

Am Freitag um 16:00 Uhr wird der Sänger vor der Max-Schmeling-Halle fünf Songs zum Besten geben. Der Eintritt ist frei und die Vorbereitungen für das Konzert laufen bereits auf Hochtouren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbies Ankunft im Video.

Hier entsteht die Bühne für Robbie Williams.

Hier geht´s zur Fotogalerie vom Bühnenaufbau!

[AMAZONPRODUCT=3927638285]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum trägt Robbie denn im Dunkeln eine Sonnenbrille? Ist das cool?!

  2. Ach das ist aber schön das der gute Herr so schön besoffen aus seinem Jet stolpert! Hat er doch noch hierher nach good old Germany gefunden 😉

  3. wieso denn besoffen? was soll das denn? ich glaube nicht, dass man das anhand eines fotos so sagen kann. ist doch toll, dass rob in berlin ist. die stadt steht kopf und alle freuen sich darüber.

  4. baerchen says:

    ich hoffe das konzert fällt nicht ins wasser! das wetter ist ja total abelig!

Speak Your Mind