Nicole Richie und Joel Madden:
Die Hochzeit war nur ein Gerücht

Nicole Richie und Joel Madden haben nicht geheiratet. Das stellte der Good Charlotte-Rocker jetzt auf der Webseite der Band klar.

In seinem Blog schrieb er: „Ich bekomme ständig E-Mails von alten Freunden und der Familie, die wegen einer Hochzeit nachfragen. NEIN, wir haben nicht geheiratet.“

Das Gerücht kam auf, als die Geburtsurkunde von Sparrow, dem zweiten Kind des Paares, an die Öffentlichkeit kam. Der Kleine trägt nämlich, anders als seine große Schwester, nur noch den Nachnamen des Vaters. Der Nachname der fast zweijährigen Harlow lautete noch Richie-Madden.

[AMAZONPRODUCT=0061137332]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Comments

  1. Na dann wirds aber mal Zeit 😉

Speak Your Mind