Gisele Bündchen:
Es wird ein Mädchen

Wie der Internetdienst „femalefirst.co.uk“ berichtet, ist das Rätselraten um die Schwangerschaft von Topmodel Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady jetzt offenbar vorbei. Das Portal bezieht sich dabei auf eine Meldung der Zeitschrift „Life & Style“.

Angeblich wird das Kind das der Footballer und das Supermodel erwarten, ein Mädchen. Insiderkreise wollen sogar schon wissen, dass der Model-Nachwuchs in einem alten Kinderbettchen schlafen wird, in dem auch schon Gisele, ihre Mutter und ihre Großmutter geschlafen haben. Ein Familienerbstück also. Angeblich aus schönstem massiven Eichenholz.

Und auch von der Wandfarbe Pink für das Kinderzimmer soll die Model-Mama abstand genommen haben. Statt des mädchenhaften Rottons soll es jetzt in Beige- und Grüntönen verziert werden. Vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass es auch ein Junge werden könnte?

Papa Tom ist zwar aufgeregt ob des anstehenden Nachwuchses, gibt sich aber trotzdem gelassen. „Es kann nicht härter werden als ein Traininglager. Also bin ich vorbereitet“, ließ der werdende Vater wissen.

[AMAZONPRODUCT=B001N44EKE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerti123 says:

    na dann ist der Modelnachwuchs ja gesichert, bei den genen

Speak Your Mind