John Travolta:
Erpressungsprozess abgebrochen

John Travolta

Der Prozess wegen des Erpressungsversuches gegen John Travolta muss noch einmal neu aufgerollt werden. Die Richterin Anita Allen hat heute verfügt, die Verhandlung neu zu beginnen, weil sie fürchtet, der Prozess könnte mit schweren Rechtsfehlern behaftet sein.

Grund sind Äußerungen des Politikers Picewell Forbes, der auf einer Veranstaltung vor laufenden Kameras verkündet hatte, die beiden Angeklagten wären von der Jury freigesprochen worden.

Das Dumme an der Sache ist nur, dass die Jury zu diesem Zeitpunkt noch hinter verschlossenen Türen über das Urteil beratschlagte. Zudem gehört Forbes der gleichen Partei an wie eine der Angeklagten. Deshalb vermutet die Richterin auch einen Maulwurf in der Jury.

Für Travolta bedeutet das, dass er höchst wahrscheinlich noch einmal in den Zeugenstand treten muss, um seine Aussage zu machen.

[AMAZONPRODUCT=B0002DSPS4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh Mann, da ist was los …

Speak Your Mind