Sylvie van der Vaart:
Plant weiteren Familienzuwachs


Der Blick von Sylvie van der Vaart ist nach dem Sieg über den Brustkrebs nur noch nach vorn gerichtet. Die Chemotherapie ist fast abgeschlossen und die Moderatorin schmiedet wieder Zukunftspläne.

In der „Bild-Zeitung“ sagte sie, sie würde ihrem Sohn Damián gern ein Geschwisterchen schenken und noch einmal Mutter werden. Wenn die Chemo im Dezember endgültig überstanden ist und sie eine kurze Erholungsphase durchlaufen hat, steht diesem Wunsch nichts im Wege.

Und noch einen Herzenswunsch möchte sich Sylvie bald erfüllen: „Ich will mit Rafael noch einmal Hochzeit feiern. Er ist mein Motor, mein Herz“, so die 31-jährige. Allerdings hat der Fußballstar ihr die entsprechende Frage noch nicht gestellt. „Aber ich denke mal, dass er den leisen Hinweis versteht“, ist sich Sylvie sicher.

Sylvie van der Vaart über Krebs.

Sylvie van der Vaart über ausfallende Haare.

Sylvie van der Vaart auf dem Roten Teppich.

[AMAZONPRODUCT=B002UARENO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Finde ich gut. Wenn sie die Krankheit überwunden hat, warum nicht.

Speak Your Mind