Charlize Theron:
Don’t Talk Just Kiss

Da hat die Südafrikanerin aber nicht schlecht geguckt. Bei einer Benefiz-Gala versteigerte die Schauspielerin Charlize Theron einen Kuss an den Höchstbietenden. Und tatsächlich gab es jemanden, der allen anderen Geboten standhielt und schließlich 140.000 Dollar für ein kleines Lippenbekenntnis zahlte. Eine Frau.

Bei der Charity-Veranstaltung von „OneXOne“ in San Francisco kam es zu diesem sinnlichen Zwischenfall. Zuerst jedoch bot Theron eine Reise nach Südafrika inklusive Fußballtickets für die Fußball-WM 2010, ein Meet & Greet mit Nelson Mandela und einer Safari an. Doch so recht wollte sich niemand an den Preis heranwagen.

Da packte sie einfach noch einen sieben Sekunden langen Kuss mit auf das Angebot. Ein männlicher Bieter zögerte dann auch nicht lange und bot laut „Us Magazin“ 135.000 Dollar für das Gesamtpaket. Die 34-jährige Actrice scherzte dazu noch: „Die Schweinegrippe geht um. Es ist ein sehr gefährlicher Kuss“.

Womit aber niemand rechnete, war, dass auch noch eine Frau großes Interesse hatte und einfach auf 140.000 Dollar erhöhte. Somit ging der Zuschlag an die junge Dame aus dem Publikum, die ihren Preis, zumindest teilweise direkt einlöste und Charlize Theron zwanzig Sekunden lang küssen durfte.

[AMAZONPRODUCT=B001K2OVAW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Getty Images/Atlantis, The Palm

von TIKonline.de

Comments

  1. Peterchen says:

    die steht doch eh auf weiber, weiss doch jeder

Speak Your Mind