Miley Cyrus:
Hat sich nicht mit Schweinegrippe angesteckt


Auf Hannah Montana-Co-Star Cody Linley kommt demnächst wohl ein unangenehmes Gespräch zu. Der junge Schauspieler hatte doch tatsächlich leichtfertig behauptet, Miley Cyrus sei an der Schweinegrippe erkrankt.

Linley hatte behauptet, Miley hätte ihm anvertraut, dass sie einige Konzerte ihrer Tour absagen musste, weil sie sich mit dem H1N1-Virus angesteckt hätte.

In der „Billy Bush Show“ stellte Miley nun aber klar, dass ihr Kollege da wohl etwas in den falschen Hals bekommen hat. Sie habe die Auftritte zwar wirklich krankheitsbedingt absagen müssen, allerdings habe sie mit einer Streptokokkeninfektion zu kämpfen gehabt.

Sie sei nun aber wieder auf dem Weg der Besserung, so Miley.

Tickets für Miley in UK gibt’s hier!



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!


[AMAZONPRODUCT=B002GMQ81K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohtoll, keine Schweingrippe. nur Streptokoken, die gehn ja auch niúr aufs Herz….

Speak Your Mind