Stephen Gately:
Ehemann will keinen Cent vom Erbe

Andy Cowles, der Ehemann des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately, verzichtet auf die rund 10 Millionen Pfund, die ihm Gately hinterlassen hat.

Er sagte dem „Mirror“: „Ich will keinen Penny. Ich war nie des Geldes wegen mit Stephen zusammen und ich brauche es nicht.“

Stattdessen hat er seine Anwälte angewiesen, das Geld an Gatelys Familie und Wohltätigkeitsorganisationen zu verteilen.

Cowles wird vorerst in der gemeinsamen Wohnung in London bleiben. Das Apartment auf Mallorca, wo Gately auf tragische Weise ums Leben kam, will er aber verständlicherweise verkaufen.

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B000YJ56RY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. finde ich sehr anständig

Speak Your Mind