Paris Hilton:
Flüchtet von Doug Reinhardts Geburtstagsparty


Die Trennung von Paris Hilton und Good Charlotte-Rocker Benji Madden scheint doch nicht ganz so freundschaftlich von stattengegangen zu sein, wie die Millionenerbin der Welt bisher weißmachen wollte. Anders ist nicht zu erklären, warum Paris die Geburtstagsparty ihres aktuellen Lovers Doug Reinhardt fluchtartig verlassen hat.

Doug hatte zu seinem 24. Geburtstages in das Hard Rock Hotel in Las Vegas geladen. Zur Feier des Tages wollte Doug auch bei seinen Kumpels der Band Taintstick vorbeischauen. Denen fiel aber kurzfristig der Bassmann aus und als Ersatz sprang ausgerechnet Benji Madden ein.

Als Paris ihren Ex auf der Bühe erblickte, reagierte sie laut der britischen „Sun“ mehr als panisch und wollte nur noch weg. Eine Quelle berichtet: „Sie ist richtig ausgeflippt und hat verzeifelt versucht, Benji nicht über den Weg zu laufen. Es war recht deutlich, dass sie sich nicht im Guten getrennt haben.“

Paris und Benji waren gut neuen Monate ein Paar, trennten sich aber im November 2008.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B000F6ZPH2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die hat ja probleme. der typ stand doch auf der bühne. wie soll sie dem denn da übern weg laufen?

Speak Your Mind