„New Moon“-Regisseur:
Will Twilight-Fans zum Weinen bringen


Twiligh-Fans sollten sich genügend Taschentücher einstecken, wenn sie sich den neuen Streifen „New Moon“ anschauen. Regisseur Chris Weitz will die Fans nämlich unbedingt zum Weinen bringen.

Am Rande der Verleihung der „Hollywood Awards“ sagte er: „Wir haben unser Bestes versucht, die romantischen Szenen möglichst gut rüberzubringen und es wäre wirklich toll, damit mehr Tränen hervorzurufen, als jeder Film zuvor.“

Allerdings sei die Umsetzung dieses Plans sehr schwierig gewesen. Die öffentliche Aufmerksamkeit bei den Dreharbeiten hätte einen großen Druck auf seine Hauptdarsteller ausgeübt.

Aber Weitz ist sich sicher, dass sich das Ergebnis der Arbeit sehen lassen kann.

Hier geht es zum neuesten Trailer von „New Moon“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier noch einmal der erste Trailer zu „New Moon“.

[AMAZONPRODUCT=B002Q4PRRE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Horschtl says:

    warum machen sich bloß alle wegen diesem twilight kram ins hemd?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.