Britney Spears:
Steht Hochzeit Nr.3 kurz bevor?

Zieht es Britney Spears wieder einmal vor den Traualtar? Die Britische „Sun“ ist sich da ziemlich sicher. Als Beweis führt das Blatt an, dass man Britney kürzlich mit einem glitzernden Ring am Ringfinger ihrer linken Hand sehen konnte.

Der Theorie der Zeitung zufolge kommt als Ehemann nur ihr Freund und Manager Jason Trawick infrage. Die beiden wirkten in der Öffentlichkeit sehr vertraut und verliebt.

Auch bei Britneys Konzert in Berlin vor einigen Monaten kümmerte sich Jason rührend um Britney, nahm sogar den langen Weg in die Hotellobby auf sich, um ihr einen Kaffee zu holen.

Auch Britneys Mutter Lynne Spears wäre begeistert von Jason als zukünftigem Schwiegersohn. „Er ist die Art Mann, die man sich für seine Tochter erträumt. Die Kinder lieben ihn und er ist stabil“, so Lynne.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B002R68U7K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    müssen diese promi frauen immer direkt in ihr elend rennen? der mann ist ihr manager. der scheffelt kohle mit ihr. na klar macht er alles für seinen goldesel. wär ja auch blöd wenn nich.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.