Madonna:
Malawische Kinder erklären sie zur Gottheit


Auf die Kinder des afrikanischen Waisenhauses, aus dem auch ihr Adoptiv-Sohn David stammt, hat Madonna offenbar mächtig Eindruck gemacht. Die Kids haben die Pop-Queen kurzerhand zu ihrem Gott erklärt.

Wie die „Sun“ berichtet, besuchte Madonna mit ihren Kindern das „Home of Hope“-Waisenhaus in Malawi, als eines der Waisen zu Madonna kam und sagte: „Du bist unser Gott. Wo wären wir nur ohne dich?“

Und nicht nur die Kinder waren voll des Lobes. Auch die Erzieherinnen hatten nur gute Worte für die Sängerin. Besonders, weil sie so gut für David sorge, seien sie ihr ewig dankbar.


[AMAZONPRODUCT=3442466601]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.