Mel Gibson:
Kind Nummer acht ist da


Mel Gibson (53) ist offenbar zum achten Mal Vater geworden. Laut „RadarOnline.com“ brachte seine Freundin Oksana Gregoriewa (39) am vergangenen Freitag eine Tochter zur Welt.

Eigentlich wurde das Baby erst für Ende November erwartet. Trotzdem gehe es Mutter und Kind gut. Sie seien sogar schon wieder zu Hause, heißt es.

Gibson und Oksana sind erst seit April offiziell ein Paar. Zuvor hatte Gibsons Frau Robyn, mit der der Schauspieler 29 Jahre verheiratet war und mit der er sechs Söhne und eine Tochter hat, die Scheidung eingereicht.

Die russischstämmige Oksana hat ebenfalls einen Sohn. Er stammt aus der Beziehung zu Ex-Bond-Darsteller Timothy Dalton.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ vermehrt sich wien kanickl

  2. und sie vermehrt ihr geld 😉

Speak Your Mind