Jürgen Drews:
Der König von Mallorca wird nach 30 Jahren wieder zum Chartstürmer


Da schau einer an: Jürgen Drews, vor Kurzem noch auf der Erotik-Messe „Venus“ zu Gange, stürmt nach mehr als 30 Jahren wieder einmal die Charts!

Mit seinem Song „Ich bau dir ein Schloss“ preschte der „König von Mallorca“ bis auf Platz zehn der deutschen Single-Bestenliste vor. Das letzte Mal, dass er solch einen Erfolg vorweisen konnte , war 1977 mit dem Titel „Barfuß durch den Sommer“.

Für Anfang 2010 plant Drews nun angeblich ein ganzes Album. Man darf gespannt sein, ob das Werk ähnlich einschlagen wird.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Drews in Action.

Jürgen Drews signiert auch Busen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …onkel jürgen will nochma wissen. da scheint der auftritt bei der venus ja seine früchte getragen zu haben…ich lach mich schlapp. wer hört denn das noch?

  2. @laluna

    Na besser als dieser Möchtegern-Rocker Godoj oder wie der Vogel heißt..LOL

  3. Herrje dasi, was hat denn blos bei dir so viel Hass auf Thomas Godoj verursacht, dass du bei jedem x-beliebigen Artikel – auch wenn er überhaupt nichts mit TG zu tun hat – deine Hasstiraden gegen ihn hinterlassen musst? Weißt du wirklich nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? *augenroll*

Speak Your Mind